Seite 1 von 1
Verfasst: 13.10.2005, 20:05
von oelst
Hallo,
das war\'s tatsächlich. Vielen Dank
oelst
Verfasst: 13.10.2005, 11:56
von mirko
Hallo,
TrafficMonitor falsch eingestellt. Unter Menü Konfiguration - Programmkonfiguration unter V-Wiederherstellung das Häkchen für den Aufbau der DFü-Netzwerk-Verbindung entfernen. Ich denke mal das löst das Problem.
Verfasst: 12.10.2005, 10:39
von oelst
Hallo mirko,
da die Fehlermeldung vom Traffic Monitor kam, nahm ich an du hast eine Liste aus der hervorgeht was dieser Fehler beinhaltet. Hier nochmal die komplette Meldung :
Traffic Monitor
Konnte Verbindung zu TDSL nicht herstellen. Fehler-Nr. 678
Die Verbindung über den Router Gigaset SE105 dsl/cable und das Modem Teldat 431 LAN wurde aber hergestellt. In sofern nicht sehr beunruhigend, aber dennoch möchte ich wissen was es damit auf sich hat.
Konfigurationseinstelung:
Ãœber Netzwerkkarte bzw. LAN Verbindung direkt
und
Permanente Netzwerkverbindung
Nicht tun wenn angegebene Leelaufzeit erreicht ist.
Herzlichen Gruss
oelst
Verfasst: 09.10.2005, 21:27
von mirko
Hallo,
das verstehe ich nicht. Wird nun die Verbindung über einen Router oder über das DFÃœ-Netzwerk hergestellt? Fehler 678 klingt nach DFÃœ-Netzwerk. Den Fehler 87 sollte es nicht geben, wenn man einen Router überwachen lässt.
Verfasst: 09.10.2005, 15:39
von oelst
Beim Start von TrafficMonitor 4.50 erscheint die Fehlermeldung, dass die Verbindung mit dem Router nicht hergestellt werden kann. Es folgt die Meldung TrafficMonitor Fehler-Nr. 678. Bei der vorigen Version kam Fehler-Nr. 87. Die Verbindung wird dennoch hergestellt. Habe ich in der Konfiguration etwas falsch gemacht?
:a_augenruppel: Habe bisher nichts zu den Fehlermeldungen gefunden.