Fehler meldung mit SSKP 4.30.0.0340

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Ja die neue Version ist auch in einer neueren Version meiner Programmiersprache entwickelt, kann sein, dass es ein paar andere Fehlermeldungen geben könnte. Logischerweise hoffe ich, dass es keine Fehlermeldungen gibt, sonst will ich von Borland das viele Geld für das Update zurück haben. :)
Benutzeravatar
Gandalf12349
Beiträge: 38
Registriert: 18.11.2004, 19:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Gandalf12349 »

Danke für deine antworte, ich benutzt nicht Norton sondern Pc-Cillin Internet Security 12. Nur bis jetzt mit die andere version von SSKP war diese fehler meldung nicht da. Passiert nur manchmal.

Weiter so mit SSKP.:sonne:

Mfg Gandalf12349.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Naja du darfst es natürlich nicht doppelt starten. Diesen Fehler hatte ich auch schon nach dem Beenden, das kam bei mir vom Norton Antivirus. Mache ich Norton Antivirus aus, dann kommt der Fehler niemals.
Benutzeravatar
Gandalf12349
Beiträge: 38
Registriert: 18.11.2004, 19:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Gandalf12349 »

Hi,

Wenn ich start SSKP 4.30 und spaäter ich start ein zweite mal er sag mir ist SSKP schon gestartet und OK, nur ab die neu version kommte die fehler meldung nach OK. :d_gutefrage:

mit die 4.30 beta war diese probleme nicht.

Viel Glück. :d_zwinker:

Mfg Gandalf12349.
Zuletzt geändert von Gandalf12349 am 04.10.2005, 16:31, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten