Verfasst: 21.04.2002, 11:08
Hallo,
überwachen Sie auch CAPI/RAS? Die Blockierung des Modems klingt nicht so, kann aber auch an etwas anderem liegen.
Schauen Sie in WT-Rate Menü Konfiguration - Programmkonfiguration nach, ob als Ãœberwachungsmodus beim Programmstart \"Ãœberwachung der CAPI/RAS Schnittstelle\" angegeben ist. Falls nicht, dann bitte wählen und links oben auf \"Speichern\" klicken. Beenden Sie WT-Rate über Menü Datei - Beenden und starten Sie es mit einem Klick auf das WT-Rate -Symbol auf dem Desktop neu.
Prinzipiell lässt sich aber sagen, das die T-Online Software auch fehlerhaft ist. Ich habe zusammen mit einem WT-Rate-Nutzer in Newsgroups http://www.deja.com nach Problemen gesucht und massig gefunden. Aus diesem Grund ist es empfehlenswerter auf die T-Online Software zu verzichten, die DFÃœ-Netzwerk Verbindung und Outlook Express selbst einzurichten, dann sind alle Probleme weg.
--
mirko
überwachen Sie auch CAPI/RAS? Die Blockierung des Modems klingt nicht so, kann aber auch an etwas anderem liegen.
Schauen Sie in WT-Rate Menü Konfiguration - Programmkonfiguration nach, ob als Ãœberwachungsmodus beim Programmstart \"Ãœberwachung der CAPI/RAS Schnittstelle\" angegeben ist. Falls nicht, dann bitte wählen und links oben auf \"Speichern\" klicken. Beenden Sie WT-Rate über Menü Datei - Beenden und starten Sie es mit einem Klick auf das WT-Rate -Symbol auf dem Desktop neu.
Prinzipiell lässt sich aber sagen, das die T-Online Software auch fehlerhaft ist. Ich habe zusammen mit einem WT-Rate-Nutzer in Newsgroups http://www.deja.com nach Problemen gesucht und massig gefunden. Aus diesem Grund ist es empfehlenswerter auf die T-Online Software zu verzichten, die DFÃœ-Netzwerk Verbindung und Outlook Express selbst einzurichten, dann sind alle Probleme weg.
--
mirko