Tastentricks!

Hier kann über alles geredet werden, das in keine Kategorie passt

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI, Wolfi, Fantomas, @ndreas

@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Das hat weder etwas mit Grammatik noch mit Rechtschreibung zu tun. Es handelt sich dabei um allgemeine Formvorgaben für das Maschineschreiben.
Stichwort: Lesbarkeit
--
Gruß Andreas
Zuletzt geändert von @ndreas am 19.07.2004, 00:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

?( Hi Andreas!
Ich finde das lieb von dir,aber so kannst Du mir auch nicht helfen!!Deine \"Grammatiktips\"kannst Du ja sowieso vergessen,weil ich ja sowieso Dumm bin!!!!Demnächst in alter Frische!!!!
--
Bis dann=
Achim-H
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Hallo Achim,
dass du mir deinen Stern schenken möchtest, finde ich wirklich nett. Es würde mich mehr als glücklich machen; du hast dies durchschaut und davor ziehe ich hochachtungsvoll meinen Hut. Geschenke sollte man erwidern und das möchte ich hiermit tun. Auch du sollst glücklich werden: Besuche, falls es deine knappe Zeit zulässt: www.winFAQ.de. Dort kannst du dir eine Menge nützlicher Tipps aneignen und diese dann nacheinander hier ins Forum schreiben, denn es macht dich offensichtlich froh, wenn du etwas Neues gelernt hast und du teilst dieses Glück gern mit anderen. Davon haben wir dann beide etwas: 1. Du bereicherst dieses Forum! 2. Du bekommst dafür sehr viele Sterne, die du mir abgeben kannst - und ich werde somit von einem Glückstaumel in den nächsten fallen.
Doch bevor du dein Wissen preisgibst, solltest du vielleicht ein wenig an deinen Fähignkeit hinsichtlich des Maschineschreibens feilen. (So von PC-Profi zu PC-Profi: Auf ein Interpunktionszeichen folgt nahezu immer ein Leerzeichen!).
Ich wünsche dir einen schönen Abend und freue mich auf zahlreiche neue \"Tricks\" von dir.
--
Gruß Andreas
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

?( Wenn Du aber so geil auf Sterne bist,frage Mirko,dann kannst Du meinen auch haben!!Ich bin damit einverstanden,dir meinen Stern zu geben!Das wird dich dann bestimmt glücklichmachenn!!!!
--
Bis dann=
Achim-H
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

?( Keine Angst,ich möchte dir deine \"Sterne\"nicht wegnehmen!!!!!Du musst aber auch sehen,das nicht alle die an diesem Forum teilnehmen,diese ganzen Dinge wissen,die ich zu erklären versuche!!!Ich und viele andere sind nunmal Anfänger!!!!!
--
Bis dann=
Achim-H
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

?( Nun fällt es mir wie Schuppen von den Augen:Du hast Angst,das ich dir was wegnehme u Du deswegen deinen nächsten\"Stern\"erst später bekommst!!!!!Tut mir leid,das wollte ich nicht!!!Du sollst ganz viele Sterne bekommen u damit gaaannzz glücklich werden!!!!!!!
--
Bis dann=
Achim-H
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

?( 1.Gefragt hat niemand danach,aber Wissen weiter zu geben ist,denke ich mal in Ordnung(auch in diesem Forum)!!!
2.Für dich sind es vieleicht ganz normale Tastenkombinationen,aber die meisten User finden diese Dinge nicht und ich zähle mich dazu!!!Nun wollte ich mein neu erlerntes Wissen weitergeben und damit anderen zu helfen,aber das scheint ja verboten zu sein!!!!!Was willst Du überhaupt????Es Wissen nicht alle so viel über PC,wie Du!!!!
--
Bis dann=
Achim-H
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

1. Wer hat danach gefragt?
2. Wo soll da bitte ein Trick sein, in der Windowshilfe nach Tastaturkommandos zu suchen???
--
Gruß Andreas
Benutzeravatar
Achim-H
Beiträge: 512
Registriert: 11.06.2004, 13:51

Beitrag von Achim-H »

Tastentricks/Windows XP-home!
Start,Ausführen anklicken,C:WindowsHelpkeyshort.chm eingeben und auf dem erscheinenden Feld\"verwandte Themen\"anklicken!Es sind 3 Seiten,wenn man Drucken mag!!!
Gesperrt