XP zickt bei alten Spielen

Hier gehört alles rund um das Betriebssystem Windows XP rein.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

...@Mirko. O.K. bin über den Kompatibilitätsassistent weiter gekommen. Danke. Ist eben manchmal eine schöne Nebensache. :)
Bis bald DALI
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Mal rechte Maustaste auf die .exe Datei Registerkarte Kompatibilität versucht? Einige Spiele, die direkten Hardware-Zugriff benötigen, werden natürlich niemals laufen.
Benutzeravatar
DALI
Beiträge: 999
Registriert: 27.01.2005, 16:24

Beitrag von DALI »

Hi zusammen,
gibt es eine Möglichkeit 95er oder 98er Spiele reibungslos unter XP laufen zu lassen? ?( Habe mich doch vom alten Rechner getrennt.

Bis bald DALI
Antworten