"Journal der kürzlich empfangenen Mails" ist leer
Nein kann man nicht wiederherstellen, weil es nur die Header der E-Mails sind, nicht die ganzen E-Mails. Wenn es die ganzen E-Mails wären, dann würden das gigabyteweise Daten sein. Bei mir sind es in manchen Monaten 100 MB an nur gelöschten E-Mail-Headern, das kann man einfach nicht dauerhaft speichern.
Der Bayes-Filter trainiert sich beim Löschen der E-Mails selbst, wobei der auch viel Unsinn lernt, weil die Spam-Versender sich jeden Tag etwas neues ausdenken. Ist die Dateigrößengrenze für den Bayes-Filter erreicht, dann lernt er aber nichts mehr.
Der Bayes-Filter trainiert sich beim Löschen der E-Mails selbst, wobei der auch viel Unsinn lernt, weil die Spam-Versender sich jeden Tag etwas neues ausdenken. Ist die Dateigrößengrenze für den Bayes-Filter erreicht, dann lernt er aber nichts mehr.
-
- Beiträge: 2
- Registriert: 05.10.2007, 21:19
Ok. Andersrum gefragt ... es gibt keine Möglichkeit eine Mail, welche im gelöschte Mail Journal gelandet ist wieder herzustellen?
Wäre natürlich Megaklasse wenn man die wieder herstellen könnte um sein Bayes Filter zu trainieren oder einem Kunden innerhalb von 24h eine wichtige EMail wieder herzustellen.
Wäre natürlich Megaklasse wenn man die wieder herstellen könnte um sein Bayes Filter zu trainieren oder einem Kunden innerhalb von 24h eine wichtige EMail wieder herzustellen.
-
- Beiträge: 2
- Registriert: 05.10.2007, 21:19
Hallo Mirko,
ich habe das Problem, dass bei mir ein Server im Keller rennt und den ganzen Tag auf unserem Host Europe Server den Spam aus den Kundenpostfächern löschen soll.
Auf dem Server im Keller läuft keinerlei Mail Software. Der einzige der Mails abruft ist der SuperSpamKiller pro. Was muss ich bei der aktuellen Version in den Settings ändern, dass etwas im \"Journal der kürzlich emfangenen E-Mails landet\".
Ich prüfe derzeit alle 15 Minuten und SPAMs werden sofort ohne Rückfrage gelöscht und landen sofort im \"Journal der gelöschten E-Mails\". Wenn dort steht, dass die Aufgrund des Bayes Filters da zu finden sind, ist die Option \"als nicht SPAM Mail im Bayes Filter\" deaktiviert ... damit ist das Bayes Filter in meinem Fall wertlos
;(
Kannst du mir da weiterhelfen? Toll wäre es, wenn die Mails zwar aus dem Postfach gelöscht werden, aber innerhalb von 24 Stunden (sprich ca. 100 Abrufe) wieder hergestellt werden könnten.
Gruss und Dankeschön,
CaptainChaos
ich habe das Problem, dass bei mir ein Server im Keller rennt und den ganzen Tag auf unserem Host Europe Server den Spam aus den Kundenpostfächern löschen soll.
Auf dem Server im Keller läuft keinerlei Mail Software. Der einzige der Mails abruft ist der SuperSpamKiller pro. Was muss ich bei der aktuellen Version in den Settings ändern, dass etwas im \"Journal der kürzlich emfangenen E-Mails landet\".
Ich prüfe derzeit alle 15 Minuten und SPAMs werden sofort ohne Rückfrage gelöscht und landen sofort im \"Journal der gelöschten E-Mails\". Wenn dort steht, dass die Aufgrund des Bayes Filters da zu finden sind, ist die Option \"als nicht SPAM Mail im Bayes Filter\" deaktiviert ... damit ist das Bayes Filter in meinem Fall wertlos
;(
Kannst du mir da weiterhelfen? Toll wäre es, wenn die Mails zwar aus dem Postfach gelöscht werden, aber innerhalb von 24 Stunden (sprich ca. 100 Abrufe) wieder hergestellt werden könnten.
Gruss und Dankeschön,
CaptainChaos