Windows Installer

Hier kann über alles diskutiert werden...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Benutzeravatar
barannek
Beiträge: 92
Registriert: 28.03.2002, 20:30

Beitrag von barannek »

Hallo Andreas, hallo Fantomas, Ihr seid immer so nett zu mir. Vielen Dank. Werde alles ausprobieren. Sitze schon seit 15 Uhr an dem Problem. Dann hatte ich mal einen Download gefunden und zum Schluss hiess es, er könne nicht ausgeführt werden, weil nicht in meiner Sprache. Werde es sicher wieder nach einigen Fehlschlägen schaffen, wie immer. Warum sitze ich Idi auch immer am PC, es ist schon eine Sucht, aber es macht doch solchen Spass. Grüsse Kristall :laugh:
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

Also XP braucht man deshalb nicht neu zu installieren.

Ich hatte das Problem auch mal. Allerdings gab es damals den Installer 3.0 noch nicht. Ich habe einfach den NT-Installer draufgespielt (ohne die Reste des alten zu löschen - ich weiß, das macht man eigentlich nicht ...)

... hat aber funktioniert - lief prima

@Kristall

Lade Dir den Windows Installer 3.0 für XP herunter. Deinstalliere den alten Installer nach Anweisung. Das sollte funktionieren
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Google liefert
http://beqiraj.com/windows/installer/index.asp
schau mal, ob es das im Kern trifft.
Benutzeravatar
barannek
Beiträge: 92
Registriert: 28.03.2002, 20:30

Beitrag von barannek »

Mein Windows Installer ist verschwunden, kann manche Dateien nicht mehr herunterladen. Die Recovery CD hilft auch nicht weiter, mir wird mitgeteilt, dass ich inzwischen neuere Versionen installiert hätte und somit kann ich damit auch nichts mehr reparieren, es sei denn, ich deinstalliere XP und installiere neu. Wie komme ich nun bloss zu diesem Windows Installer. :d_gutefrage: Grüsse Kristall
Antworten