netzwerk internetvolumenzähler

Fragen und Tipps & Tricks zum TrafficMonitor

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Mit TrafficMonitor hat das nichts zu tun. Lies die Dokumentation zu deinem Router, meistens eine PDF-Datei auf CD, wie man einzelne Ports sperren kann. Entsprechend sperre dann die Ports für Emule usw. im Router, damit ist Schluss damit.
infonizar
Beiträge: 1
Registriert: 27.02.2005, 05:52

Beitrag von infonizar »

hallo freunde, ich brauche dringend eure hilfe, ich habe immer probleme mit meinen nachbarn,ich wohne in Studentenwohnheim und habe dsl flat und ich benutze D link 604 router, ich habe den gesagt bitte keine emule oder kazze ....usw Installieren da das ganze netz langsam wird aber ich bin sicher dass sie kazaa oder emule haben,ICH MÖCHTE WISSEN WIE ICH ALLE PORTS VON KAZZA UND EMULE SPERREN KANN? :d_gutefrage:
Antworten