NetReport verbindet nicht

Fragen und Tipps & Tricks zum TrafficMonitor

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,
ich habe festgestellt das wenn ich auf meinem PC den TrafficMonitor beende, bekomme ich im netrport auf dem Server einen Clientfehler ist ja auch richtig. Gehe ich mit dem PC wieder online startet der Netreport nicht selbstständig die Verbindung kann man das Automatisieren.
Nein kann man nicht, weil NetReport ein Client ist, der zum Server verbindet, entsprechend weiß NetReport nicht, ob der PC wieder aktiv ist. Du musst neu verbinden.
nach einer Neuinstallation von windows und Trafficmonitor fing der netreport auch wieder bei null an. Ist das möglich, das man im Netz feste IPs vergeben muß damit das nicht Passiert oder komme ich noch die Traffic von anfang diesem Monats
Na die Daten liegen immer beim TrafficMonitor selbst. NetReport ruft diese nur zur Anzeige/Auswertung ab, zwischengespeichert wird von NetReport nichts. Also Datensicherung auf dem PC mit TrafficMonitor machen.
Raulemann
Beiträge: 14
Registriert: 16.02.2005, 06:24

Beitrag von Raulemann »

Hallo Mirco

ich habe festgestellt das wenn ich auf meinem PC den TrafficMonitor beende, bekomme ich im netrport auf dem Server einen Clientfehler ist ja auch richtig. Gehe ich mit dem PC wieder online startet der Netreport nicht selbstständig die Verbindung kann man das Automatisieren.

nach einer Neuinstallation von windows und Trafficmonitor fing der netreport auch wieder bei null an. Ist das möglich, das man im Netz feste IPs vergeben muß damit das nicht Passiert oder komme ich noch die Traffic von anfang diesem Monats
Antworten