Ãœber Strato kommen beim Empfänger keine e-mails an....????

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
uno-ballshop
Beiträge: 4
Registriert: 04.01.2005, 19:42

Beitrag von uno-ballshop »

Servus,

hat jemand Erfahrungen mit Strato, habe ganz normale DSL-FLATE-RATE und ca. 360 e-mails verschickt an Bekannte und Freunde und e-mails, die nicht existieren, um alles auszuprobieren. hat auch wunderbar geklappt, An-und Abmeldungen, Rückläufer (mail-deliverys), ist auch alles angekommen und entsprechend beantwortet worden wie vorgegeben.

Gestern habe ich unsere Stammkunden (20.500) angemailt, alles wunderbar durchgelaufen, keine grossartigen Fehlermeldungen, alles mit Fehlercode 250, erfolgreich......, aber keiner hat eine e-mail erhalten, ich müsste normalerweise ca. 1.000 Rückläufer erhalten, also e-mail-adressen, die es nicht mehr gibt oder postfach voll etc...., (das weiss ich aus Erfahrung der zurückliegenden Newsletteraktionen über t-online) ich müsste auch eine höhere Anzahl an Abmeldungen erhalten, aber bisher ist nichts passiert. Es sind jetzt seit diesem Schreiben 18 Stunden vergangen.

Frage: Dauert der Transfer über Strato so lange und wenn ja, wie lange kann das dauern ? Oder sollte ich ich kleineren Schritten operieren, z.B. 300 e-mails mit einer Pause von 30 Min. , dann brauche ich allerdings so ca. 23 Std., das wäre mir egal.

Wer mag mir mehr dazu sagen ?

Mfg
Uno-Ballshop
Antworten