Verfasst: 04.01.2005, 22:04
Hallo,
warten (mindestens 480 Sekunden), es müsste dann ein Fehlerreport kommen. Ansonsten über Menü Extras - Optionen die Angabe des Proxy-Servers prüfen. Entweder muss ein Proxy-Server eingetragen werden, falls einer wirklich notwendig ist oder es darf halt kein Proxy-Server eingetragen. Läuft eine Firewall-Software auf dem PC, dann ohne Firewall versuchen, klappt es, dann die Regel in der Firewall-Software so modifizieren, dass SuperMailer auch HTTP (Port 80) nutzen darf.
Die notwendigen Tracking-Scripte werden per FTP übertragen (außer man kann kein FTP machen), abgerufen werden die Daten immer per HTTP.
warten (mindestens 480 Sekunden), es müsste dann ein Fehlerreport kommen. Ansonsten über Menü Extras - Optionen die Angabe des Proxy-Servers prüfen. Entweder muss ein Proxy-Server eingetragen werden, falls einer wirklich notwendig ist oder es darf halt kein Proxy-Server eingetragen. Läuft eine Firewall-Software auf dem PC, dann ohne Firewall versuchen, klappt es, dann die Regel in der Firewall-Software so modifizieren, dass SuperMailer auch HTTP (Port 80) nutzen darf.
Die notwendigen Tracking-Scripte werden per FTP übertragen (außer man kann kein FTP machen), abgerufen werden die Daten immer per HTTP.