Wie kann ich Fotos hochladen

Hier kann über alles diskutiert werden...

Moderatoren: Ralf, mirko, DALI

Antworten
Benutzeravatar
erich
Beiträge: 133
Registriert: 02.09.2002, 23:07

Beitrag von erich »

O.K.Andreas ich danke für die schnelle Auskunft und probiere es einfach einmal. Ich glaube zwar auch nicht daß es den gewünschten Erfolg bringt, aber versuchen kann ma es ja. Nochmals danke für den Tipp. Ansonsten Fantomas wohnt ja nicht weit entfernt und kann sich dann der Sache annehmen. :d_pfeid:

Gruß

Erich
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Ja, klar. Musst du aber nicht. Wenn du nach der Installation gefragt wirst, ob du Opera bzw. Firefox zu deinem Standardbrowser machen möchtest, lehnst du dies ab und gut ist.
Benutzeravatar
erich
Beiträge: 133
Registriert: 02.09.2002, 23:07

Beitrag von erich »

Original von erich:
So, so ... kaum im neuen Lebensjahr und schon willst du fremdgehen ;) :k_biggrin: na,na wer redet denn von Fremdgehen??
Hallo Andreas anders ist eigentlich nichts. Es geht hier nur um die Herstellung von animierten Smilis, Avataren und solchen Dingen. Die H.P. ist sonst so aufgebaut wie Mirkos. Hier kann man ja auch Bilder und Fotos hochladen. Aber auch auf dieser H.P. ist es mir nicht möglich.
Im anderen Forum kann man z.B. die selbst \" gebastelten\" Avatare u.s.w. hochladen um sich evtl. vorschlagen zu lassen, was man besser machen könnte. Jetzt hier z.B. einen Dateianhang anzufügen würde nicht gehen. ( mein P.C. hat sicher ein Eigenleben :k_biggrin: )


Erwachsenen Browser ist gut. Kann ich den wieder deinstallieren, wenn es nicht klappt? Ich habe davon keine Ahnung :d_gutefrage:
Zuletzt geändert von erich am 11.12.2004, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

Obwohl es daran m.E. nicht liegen kann (du hast den Vorschlag ja auch schon selbst gemacht) - vielleicht doch mal mit einem Erwachsenenbrowser ans Werk gehen?! :d_zwinker:
Benutzeravatar
erich
Beiträge: 133
Registriert: 02.09.2002, 23:07

Beitrag von erich »

So, so ... kaum im neuen Lebensjahr und schon willst du fremdgehen ;) :k_biggrin: na,na wer redet denn von Fremdgehen??
Hallo Andreas anders ist eigentlich nichts. Es geht hier nur um die Herstellung von animierten Smilis, Avataren und solchen Dingen. Die H.P. ist sonst so aufgebaut wie Mirkos. Hier kann man ja auch Bilder und Fotos hochladen. Aber auch auf dieser H.P. ist es mir nicht möglich.
Im anderen Forum kann man z.B. die selbst \" gebastelten\" Avatare u.s.w. hochladen um sich evtl. vorschlagen zu lassen, was man besser machen könnte. Jetzt hier z.B. einen Dateianhang anzufügen würde nicht gehen. ( mein P.C. hat sicher ein Eigenleben :k_biggrin: )
Zuletzt geändert von erich am 11.12.2004, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
@ndreas
Beiträge: 877
Registriert: 09.06.2003, 23:44

Beitrag von @ndreas »

So, so ... kaum im neuen Lebensjahr und schon willst du fremdgehen ;)
Was ist denn bei dem anderen Forum anders? Ist etwas schwer, die Frage zu beantworten, wenn man keine genaueren Details kennt. :d_gutefrage:
Benutzeravatar
erich
Beiträge: 133
Registriert: 02.09.2002, 23:07

Beitrag von erich »

Hallo Ihr lieben Moderatoren.
Ich mache es ganz kurz: In einem anderen Forum wollte ich Fotos hochladen wie es auch hier möglich ist. Ich habe alles versucht aber es klappt nicht. Auf Größe und Format habe ich geachtet. Auf versch.Anfragen von mir wurde mir u.a. geraten einen anderen Browser / z.B. Opera/Firefox zu installieren. Ich habe 2 P.C. die mit den nötigen Kabeln und einem \"DATA-SWITCH-Umschalter verbunden sind. Bei beiden ist es nicht möglich. Auf beiden läuft X.P.-Hom-S.P. 2 Wer kann mir einen Tipp/Rat geben was zu machen ist.
Hinweis: Es liegt nicht am gestriegen Tag :i_drink: :d_pfeid:
Es grüßt

Erich
Antworten