Wünsche für die nächste Version

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Vielleicht irgendwann, es passt halt nicht in die Logik des Programms. ;(
Wernerchen
Beiträge: 22
Registriert: 05.08.2002, 22:31

Beitrag von Wernerchen »

Hallo!

Vorschlag 2 hatte ich schon mal gemacht, wurde von Mirko damals leider nicht umgesetzt. Vieleicht wird es ja nun doch noch was damit.

thread.php?id=1691
(die letzten drei Postings)

Gruß Wernerchen
Benutzeravatar
PeterE
Beiträge: 9
Registriert: 04.12.2003, 12:28

Beitrag von PeterE »

Hallo Mirko,

bin nach wie vor begeistert vom SSK Pro. Dennoch hätte ich noch zwei Wünsche, die meinem Nutzungsverhalten entgegenkommen (und sicher auch dem von anderen Useren).

1. Ein Register-Blatt \"markierte E-Mails\", welches - wie der Name schon sagt, nur markierte E-Mails anzeigt, und zwar unabhängig davon, ob die Markierung aufgrund eines Filters vom Programm oder manuell von mir gesetzt wurde. Ich möchte nicht jede Mail, die ich über den SSK lösche, vorher auch in einen Filter aufnehmen. Ein Register \"markierte E-Mails\" würde mir vor dem Löschen eine Kontrolle aller markierten/zu löschenden Mails erleichtern.

2. Ich überwache mit SSK drei E-Mail-Konten. Davon werden zwei regelmäßig automatisch nach neuen Mails überprüft, sind also in \"Konfiguration -> Postfächer -> Postfächer: E-Mail-Konten\" aktiviert. Das dritte Konto rufe ich sporadisch manuell ab. Dazu ist ist dann immer notwendig:
\"Konfiguration -> Postfächer -> Postfächer: E-Mail-Konten\" Haken beim 3. Konto setzen
Speichern
Auf neue E-Mails jetzt prüfen
\"Konfiguration -> Postfächer -> Postfächer: E-Mail-Konten\" Haken beim 3. Konto entfernen
Wünschenswert wäre also, wenn man über den kleinen Pfeil neben \"Auf neue E-Mails jetzt prüfen\" per Klick auch nicht aktivierte Konten prüfen könnte. Evtl. über \"Einstellungen\" regelbar, ob nicht aktivierte Konten dort gezeigt werden?

Bin gespannt, was du bzw. andere User zu den Vorschlägen meinst/meinen.

Herzliche Grüße
Peter
Antworten