Wichtige System-DLL durch eine andere Anwendung ersetzt

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Die Links sollte man schon anklicken, wenn ich diese angebe. Es ist einfach zeitmässig nicht möglich, jedem zu helfen. Genau aus diesem Grund gibt es einige Beiträge hier im Forum auf die ich bei einer Anfrage zu einem Freeware-Programm immer verweise. Schafft man das nicht, dann kann ich nichts für denjenigen tun.

Ich habe jetzt Ausnahmsweise die ZIP-Datei per E-Mail geschickt.
Ulli
Beiträge: 3
Registriert: 20.09.2004, 06:51

Beitrag von Ulli »

Leider hat sich nichts gerührt, als ich Deinen link angeklickt habe
( warum auch immer ). Ich mußte mir ja deshalb auch über den Umweg Forum den Tip besorgen. Daher mein Verweis auf die Mail-Lösung ( warum auch sonst ? )

Es wäre also sehr nett, wenn Du mir jetzt wirklich helfen würdest. Den Kopf können wir im Erfolgsfall ja gerne danach gemeinsam schütteln ( völlig überflüssige Bemerkung und Verstoß gegen Deine eigenen Forums-Nett-Regeln ). Ich bin sauer . Zyniker, die nicht helfen sind nutzlos !

Ulli
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Ja und in diesem Beitrag, auf den ich bei meiner letzten Antwort verlinkt habe, sind genau diese DLLs zu finden. *kopf schüttel*
Ulli
Beiträge: 3
Registriert: 20.09.2004, 06:51

Beitrag von Ulli »

Danke für den Hinweis. Habe das gleiche Problem wie Tesaman Anfang des Jahres. Dem hast Du die Original - DLL per Mail zugesandt

( \'\'Habe ich mir gedacht, wurde die DLL durch eine anderen
Anwendung mit einer alten Version ersetzt\'\' ).

Könntest Du das bei mir auch machen ?

Ich habe Windows 98 installiert. Meine Mail ist : cucm@arcor.de

Gruß : Ulli
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Empfohlen habe ich eine Anmeldung nicht, denn lesen kann man auch so, siehe diesen Beitrag thread.php?id=3594
Ulli
Beiträge: 3
Registriert: 20.09.2004, 06:51

Beitrag von Ulli »

Hallo,

ich erhielt ( erstmals ) vor und erhalte weiterhin auch nach dem Update des 0190 Warners folgende Fehlermeldung :

0190 Warner 4.03 , Exception : Fehler beim Lesen
von Memo1.Lines.Strings : Fehler bei Einfügen von Rich Edit-Zeile .

Es wurde eine wichtige System-DLL durch eine andere Anwendung ersetzt ( was immer das heißt ...) , schrieb mir Mirko und riet mir, mich in diesem Forum zu registrieren, damit mich geholfen wird. Hier bin ich !

Scheinbar läuft der Warner weiterhin aktiv (sagta jedenfalls !) , aber mich irritiert natürlich diese Meldung. Ich wäre für einen helfenden Rat irgendwie richtig glücklich !

Euer Ulli aus Bayern
Antworten