Was heißt das A und W im 0190-Warner?

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Natürlich ist das Normal.
MarkyMark141071
Beiträge: 3
Registriert: 16.09.2004, 08:43

Beitrag von MarkyMark141071 »

Danke für die Antwort, hatte ich in der Hilfefunktion nicht gefunden, aber was soll mir das jetzt sagen? Das ist neu und ich hatte das unter Sp1 nicht. Jetzt stehen bei einer Einwahl 2 mal \"Verbunden mit Rasapi.......\" einmal ein A davor und einmal ein W?????

Verstehe ich nicht! Ist das normal oder niciht?
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Das steht in der Hilfe und in der FAQ:


Im Hauptfenster des 0190/0900 Warner in der Spalte \"Verbindung/Anwendung\" steht vor dem Namen der Anwendung die Abkürzung (A) und (W), was bedeutet diese?

Unter Windows gibt es verschiedene API-Funktionen, die sich Angabe von Zeichenketten unterscheiden. Die Angabe von (A) bezieht sich dabei auf eine normale Zeichenkette im ANSI-Format, dabei wird 1 Byte zur Angabe eines Zeichens/Buchstaben verwendet. Die Angabe (W) ist eine Wide-Zeichenkette, dabei werden 2 Bytes für ein Zeichen/Buchstaben verwenden.

Betrifft: 0190 Warner/0900 Warner 4.x
MarkyMark141071
Beiträge: 3
Registriert: 16.09.2004, 08:43

Beitrag von MarkyMark141071 »

Huhu,kann mir mal bitte jemand sagen, was diese Buchstaben vor den Verbindungen bedeuten,die hatte ich früher nicht!
MarkyMark141071
Beiträge: 3
Registriert: 16.09.2004, 08:43

Beitrag von MarkyMark141071 »

Was heißt das A und W vor den Verbindungen? Seit ich das SP2 installiert habe, habe ich echte Einwahlprobleme, eben sehe ich dann vor den Verbindungen das A und W!?
Zuletzt geändert von MarkyMark141071 am 16.09.2004, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten