weitere Kriterien im Wortfilter (löschen, wenn diese leer is

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Schimpke
Beiträge: 3
Registriert: 23.06.2004, 18:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Schimpke »

Hallo an alle,
habe schon wieder mal ein Problem. Diesmal aber mit dem Wortfilter.
Wenn ich meine Postfächer auf neue Mails prüfe, werden ziehmlich viele Mails als Spam markiert welche aber keine sind.
Habe unter \"Welcher Filter\" nachgeschaut.
Unter \"Weitere Kriterien\" ist der Filter \"E-Mail löschen, wenn diese leer ist\" drann schuld.
Die Mails sind aber nicht leer. ?(
Wenn ich nun im E-Mail Betrachter die Mails ansehe und dann die angezeigten Mails nochmal prüfe ist alles wieder in Ordnung.
Nun prüfe ich auf neue E-Mails und die gleichen Mails sind wieder als Spam markiert.
Habe keine Ahnung was das sein soll.
Ihr vielleicht?
Antworten