ICS Hangup

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
DAMDP
Beiträge: 1
Registriert: 14.03.2004, 14:48

Beitrag von DAMDP »

Hallo zusammen!

Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen! Ich will über ein Netzwerk eine gemeinsame Internetverbindung (ISDN)nutzen!
Ich habe KEN ISDN versucht, aber da ich kein Produkt von AVM habe (von T-Eumex 5500 mit USB in den Rechner) habe ich da ziemliche Probleme bei der Einrichtung gehabt! Wegen Lizenzen und so!
Momentan regle ich das über die (Windows Standard gemeinsame Nutzung)
Das Problem ist, dass ich bei meiner Verbindung den Haken bei (DFÜ Verbindung herstellen, wenn ein Rechner im Netzwerk auf das Internet zugreift) reintun muss, sonst wird keine Verbindung aufgebaut (ist ja auch logisch)!
Trennen tue ich die Verbindung von den Clientrechnern mit ICS Hangup, aber manchmal greifen ja \"irgendwelche\" Sachen aufs Internet zu und da wird dann auch automatisch die Verbindung aufgebaut...
Ich bräuchte irgendein Tool, mit dem man die internetverbindung vom Client aus komplett überwachen kann und wenn das Programm nicht geöffnet ist darf keine Verbindung zustande kommen...
Ist ein bisschen wirr geschrieben... aber wie auch immer!
Danke im vorraus.
Cu, Don P.
Antworten