WinINet Ãœberwachung

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Ich habe es gerade nochmal geprüft das ist sozusagen ein Fehler. Es müsste die Rufnummer gezeigt werden, es wird aber die Bezeichnung der DFÃœ-Netzwerk-Verbindung gezeigt. Ändere ich noch.


--
mirko
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Wenn es zu sehr verwirrt dann in der Konfiguration des 0190 Warner unter \'Info-Fenster \"Eine Anwendung baut gerade eine Verbindung auf\"\' die Häkchen alleentfernen.

Die Angaben selbst sind aber alle OK.


--
mirko
Alfega
Beiträge: 1
Registriert: 27.06.2003, 20:30

Beitrag von Alfega »

Seit der Installation des 0190 Warner 4.0 Beta erscheinen
bei der Einwahl über Outlook Express (in Windows XP Home)
drei Ãœberwachungsfelder nacheinander, die sich auf den Pfad
C:ProgrammeOutlookExpressMSIMN.EXE beziehen.

Im ersten dieser Felder erscheint unter
\"WinINet.dll Ãœberwachung\" im Rufnummerfeld die Zahl 2.
Im Logfile steht dann \"2 WínINet\"

Damit kann ich nichts anfangen. Was ist das für ein seltsamer Eintrag?

Nach Betätigen von \"ok\" erscheint dann im zweiten Ãœberwachungsfeld die freigebene Einwahlnummer.
Nach dem \"ok\" erscheint ein drittes Ãœberwachungsfeld mit der freigegebenen Einwahlnummer, jedoch steht am Anfang des Pfades ein (W).
In der Version 010 Warner 3.50 gab es nur ein einziges Ãœberwachungsfeld.


?( ?( ?( ?( ?(
Antworten