CAPI 2032 geändert

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Ahh so einfach geht es.:D



--
mirko
kokee
Beiträge: 5
Registriert: 16.12.2002, 16:45

Beitrag von kokee »

Gute Idee:
1. Windows XP
2. Die Meldung kommt - nein kam - nicht vom Warner, sondern vom SWR3 Onlinecounter. Seit ich den entfernt habe, ist Ruhe.
Vielen Dank nochmal und mfG kokee:O :O
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Welches Betriebssystem ist es? Wenn es NT/2000/XP ist schau mal im Windows Taskmanager nach welcher Prozess das ist und in welchem Ordner der liegt.



--
mirko
kokee
Beiträge: 5
Registriert: 16.12.2002, 16:45

Beitrag von kokee »

Diese Meldung gibt keine Anwendung aus, sondern der Compi unmittelbar nach dem Start zum erstenmal, und wenn alle Autostart-Programme wie z.B. Zone-Alarm geladenn sind, ein zweitesmal.
Komisch!!! Gruss
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Welche Anwendung gibt denn diese Meldung aus? ISDN-Setup sagt mir garnichts, vor allem nicht in Verbindung mit einer ISDN-Karte von AVM.





--
mirko
kokee
Beiträge: 5
Registriert: 16.12.2002, 16:45

Beitrag von kokee »

Beim 0190 Warner hatte ich zunächst eine Fehlermeldung zum Prozedureneinsprungpunkt. Nach Installation eines Updates für die CAPI 2.0 der Fritz-Card ISDN war diese Fehlermeldung dann weg, statt dessen erscheint hartnäckig mit jedem Computerstart zweimal die Meldung:\"Das ISDN-Setup konte feststellen, dass die CAPI2032.DLL nach der Aktivierung der ISDN-Ãœberwachung geändert wurde. Windows wird nun neu gestartet, damit die ISDN-Ãœberwachung korrekt arbeitet\"
Es wird aber nix neu gestartet und die Meldung erscheint mit jedem Rechnerstart erneut. Das nervt!!
Ich habe dann entsprechend den Vorschlägen im Forum von Version 2.13 (oder so) auf die aktuelle 3.2 upgedatet, ging auch problemlos, aber die Meldung bleibt identisch, zweifach und muss 2 mal weggeklickt werden.
Beim Start des Warners zeigt die Konfiguration, dass DFÃœ-Netzwerk, RASAPI32 und CAPI2.0 korrekt überwacht werden.
Wo liegt der Hase im Warner oder wo??
Danke dem, der mir hilft Gruss
Antworten