Warum kann ich den 0190 Warna deinstalliert?

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Mit JA bestätigen.


--
mirko
mirfra
Beiträge: 5
Registriert: 26.08.2002, 23:30

Beitrag von mirfra »

Hallo, Mirko, Vielen Dank, dass Sie so schnell geantworten haben.
Scheint, dass ich so hin kriegen könnte.
Nur nach paar mal klicken kommt dann so eine Meldung, \"Soll der Deinstallationseintrag für C/Windows/ System/rasapi 32.dll entfernt (Tuen Sie NUR wenn Sie z.B- ein Windows - Update installiert haben)

Was bedeutet das, kann ich trodzdem den Warner deinstalliert, ohne naher Probleme mit dem PC zu haben?
Ich habe nicht so viel Ahnung!

Ich würde mich freuen über schnelle Antwort!
Beste Grüße mirfra
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

auf Start - Programme - Programmgruppe 0190 Warner klicken.

In der Programmgruppe 0190 Warner auf \"DFÜ-Netzwerk und CAPI 2.0 Überwachung\" klicken.

2x auf \"Weiter\" klicken.

Links beim DFÜ-Netzwerk auf \"soll deinstalliert werden\" klicken, also der Punkt muss da sein. Auf \"Weiter\" klicken.

Das Programm wird dann in etwa sagen \"die DLL gehört nicht zur 0190 Warner Ãœberwachung usw.\", du sagst \"JA\" deinstallieren. Irgendwann ist es fertig, dann kommt \"Deinstallation fehlgeschlagen\".

Jetzt wieder auf Start - Programme - Programmgruppe 0190 Warner klicken. In der Programmgruppe 0190 Warner auf \"DFÜ-Netzwerk und CAPI 2.0 Überwachung\" klicken.

2x auf \"Weiter\" klicken.

Links bei der DFÜ-Netzwerk Überwachung muss jetzt der Punkt bei \"soll installiert werden\" stehen.

Auf \"Weiter\" klicken.

Jetzt wird es installiert und den PC muss man unter Windows 98 neu starten.

So nun sollte alles wieder OK sein.


--
mirko
mirfra
Beiträge: 5
Registriert: 26.08.2002, 23:30

Beitrag von mirfra »

Hallo, ich habe ein Problem, könnte mir jemand helfen?
Bin kein PC-Profi.
Vor paar Tagen hat ein Freund den Win 98 installiert, weil der PC tod war. Seit dem bekomme ich immer diese Meldung:\"Die DFÃœ Netzwerk-Ãœberwachung ist unvollständig. Wahrschanlich heben Sie die org.-DLLs installiert\"
Ja, ich habe auch Eumex installiert. Da ich mich mit den Programen nicht auskenne, wollte ich einfach den Warner 1090 deinstalliert, warum geht das nicht?
Wer würde mir genau schreiben wie ich vorgehen soll?

Besste Grüße mirfra
Antworten