wie nun updaten auf 3.10..?

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Gesperrt
MartyS
Beiträge: 5
Registriert: 27.08.2002, 13:38

Beitrag von MartyS »

hi,

soooorrryyyy!!!!!! :shock2:


ich weiss auch nicht wieso das post zweimal - oder ich fürchte gar dreimal..?! - (und dann noch unvollständig) geschickt wurde....?!?

mach ich eigentlich nie..!

da ist wohl irgendwie was schiefgelaufen....

bitte entschuldige...!

viele gruesse
martin


ERGÄNZUNG:

ich glaub das problem war, ich habe mit einem mausklick ein smiley eingebaut und wollte dann in die nächste zeile mit eingabetaste - aber da wurde offenbar gleich sofort das post eingestellt..??!
man muss offenbar erst wieder ins feld klicken, damit dann die eingabetaste einen absatz macht, statt gleich zu posten....

:rolleyes:
Zuletzt geändert von MartyS am 21.09.2002, 12:52, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hi,

vielleicht mal etwas zurückhalten mit den vielen Posts, meinst du nicht, einmal reicht auch!!!

Ich habe später noch ein Update Version auf die Webseite gestellt, die es vorher noch nicht gab.


--
mirko
MartyS
Beiträge: 5
Registriert: 27.08.2002, 13:38

Beitrag von MartyS »

hi,

jetzt bin ich völlig verwirrt.... I)

wie update ich \"richtig\" von 3.0 auf 3.1..?

im einen beitrag von dir lese ich einfach drüberinstallieren (bei dem schweizer :) ) in einem anderen lese ich die 3.0 vorher doch deinstallieren, da neue DLLs installiert werden (nur wenn man quicktime nicht braucht oder es trotzdem funtzt) kann man drüber installieren..?! ?(

auf der download site sehe ich die .exe als vollversion und als update, aber das sind lt. eigenschaften dieselben dateien - wie ja auch schon irgendwomal gepostet... ;D

vielen dank für deine hilfe im voraus,
viele gruesse
martin

ps: bitte entschuldigen nochmal das doppelposting..! :hasi:

fürchte das war sogar ein dreifach posting..?! :rolleyes:
Zuletzt geändert von MartyS am 21.09.2002, 12:49, insgesamt 2-mal geändert.
Gesperrt