Warn0190 3.0Beta Version+ WinXP home

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

ich habe gerade das letzte Update für die Installation des 0190 Warners 3.0 BETA unter Windows XP eingespielt. So wie es aussieht gibt es ansonsten keine Probleme, wie ich es erwartet habe.:D


--

mirko
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hi,

ich habe gerade noch ein Update der Installationsroutine für Windows 2000 SP2 und Windows XP (falls die Installationsdateien auf der Platte liegen) reingestellt. Wenn es dann nicht funktioniert, kann ich echt nix mehr machen.

Unter http://www.wt-rate.com/0190warnerbeta.htm gibt es die neue Version vom 20.07..

--

mirko
Zuletzt geändert von mirko am 20.07.2002, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
CityCruiserHH
Beiträge: 20
Registriert: 14.07.2002, 18:20

Beitrag von CityCruiserHH »

...habe die RASAPI32.DLL entsprechend Deinem Rat kopiert!

Danke für den Tipp!
-----------------
CityCruiserHH ;)
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

@Frankolino

auf keinen Fall die RASAPI32.DLLs löschen, wie es CityCruiserHH vorschlägt!!! Such du besser nochmals auf deinem System nach der Datei rasapi32.dll, also auf Start - Suchen klicken rasapi32.dll zur Suche eingeben und dann suchen lassen. Mir bitte das Suchergebnis z.B. als Screenshot schicken, damit ich sehen kann wo die DLLs auf dem System liegen.

Die Lösung von CityCruiserHH mit dem Löschen oder Umbenennen der RASAPI32.DLLs aus dem Windowsi386 Verzeichnis ist natürlich auch eine Lösung aber das kann ich niemanden anbieten.:D

@CityCruiserHH
Du solltest die rasapi32.dll aus dem System32backup Verzeichnis, gut das ich das angelegt habe ;D , in dein windowsi386 Verzeichnis kopieren, sonst könnte es mal Probleme bei der Neuinstallation oder Wiederherstellung des Windows-Systems geben.


--

mirko
Zuletzt geändert von mirko am 20.07.2002, 01:51, insgesamt 2-mal geändert.
CityCruiserHH
Beiträge: 20
Registriert: 14.07.2002, 18:20

Beitrag von CityCruiserHH »

Hi Frankolino,

bin mir da nicht so sicher, ob meine \"Aktion\" nachahmenswert ist, aber ich hatte gestern nur die kompl. RASAPI in den Müll verfrachtet... --->siehe auch meine \"private Nachricht\" an Dich
-------------------------
CityCruiserHH
Frankolino
Beiträge: 8
Registriert: 19.07.2002, 20:57

Beitrag von Frankolino »

:bounce: Ich habe die gleichen Probleme wie CityCruiserHH. Es wird auch die rasapi 32 nicht überwacht. Schade, dass seine Arbeit nicht reproduzierbar ist. Aich mit der neuen version vom 17.07. keine Veränderung. Beim Versuch die DFÃœ Ãœberwachung zu deinstallieren kommt die Meldung \"rasapi32,dll Deinstallation fehlgeschlagen\" Ich arbeite mit FRITZ Web und Win xp OEM
CityCruiserHH
Beiträge: 20
Registriert: 14.07.2002, 18:20

Beitrag von CityCruiserHH »

die falsche Zip-Datei kann ich zuvor nicht erwischt haben, denn nach den Fehlschlägen hatte ich auch diese entfernt. Zur Deinstall., auch Deinen 0190-Deinstaller benutzt. Hier aber 2 Anläufe benötigt, um die Deinstall. auch durchführen zu können.

Wie Du Dich aber vielleicht erinnerst, habe ich gestern (ja eigentlich aus Versehen) alle RASAPI-Einträge komplett - so auch die vom 1. u. 2. Install.Versuch (71 Einträge) in den Müll exportiert und gelöscht! Nach Neustart waren es ja nur noch wenige.
Jetzt nach erneuter Install. von 0190Warner sind es ges. nur 22 Verweise.

Sollte da noch eine \"Altlast\" im Weg gewesen sein?
Denn sonst wurden von mir keine Veränderungen vorgenommen!Auch keine Umbenennung.
-------------------------
CityCruiserHH
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Ähhmmm ich habe heute keine neue Version eingespielt, das war schon am 17.07. und du hast gesagt es geht nicht????? Hast du nun einfach die Windows-DLLs in deinem i386 Verzeichnis gelöscht oder umbenannt oder was hast du da gemacht? Vielleicht ist das die RASAPI32._DL die du mir mitgeteilt hast?


--

mirko
Zuletzt geändert von mirko am 19.07.2002, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
CityCruiserHH
Beiträge: 20
Registriert: 14.07.2002, 18:20

Beitrag von CityCruiserHH »

Hi Mirko ;D

jaaaa die 0190 WarnerBeta-Version von heute läuft !!! :x

GRATULIERE.... die DLLs haben nun bei \"WinXP home-Recover\"
nichts mehr zu beanstanden und lassen die Installation und die Verwendung des 0190 Warner Beta 3.0 zu !!!

Auch keine Probleme mit der Einwahl zu AOL, wenn man sich an Deine Hinweise hält! Danke für Deine Hilfe und tolle Arbeit!!!
------------------------------

Gruß CityCruiserHH
CityCruiserHH
Beiträge: 20
Registriert: 14.07.2002, 18:20

Beitrag von CityCruiserHH »

Hi Mirko,

Mail mit den \"Regedit-Daten\" ist unterwegs an Dich

----------
CityCruiserHH
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hi,

noch eine Idee.

Nur nachschauen und nichts löschen!!!

Auf Start - Ausführen klicken.
regedit eingeben und auf \"OK\" klicken

Im Registrierungseditor im Baum links

HKEY_LOCAL_MACHINE
SOFTWARE
Microsoft
Windows
CurrentVersion
Setup

wählen und dann rechts im Fenster die Einträge im Klartext (nicht die REG_BINARY Angaben) mal bitte abschreiben und hier posten oder mir per Mail (info@wt-rate.com) schicken.

Vielleicht kann ich da einen Unterschied zu meinem Windows XP finden.





--

mirko
Zuletzt geändert von mirko am 17.07.2002, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hi,

gut dann kann ich absolut nichts machen, ich brauche jemanden der auf seiner Platte nachschaut und die Sache von Hand durchspielt. Nur finden wird sich keiner, weil es halt Freeware ist.


--

mirko
Zuletzt geändert von mirko am 16.07.2002, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
CityCruiserHH
Beiträge: 20
Registriert: 14.07.2002, 18:20

Beitrag von CityCruiserHH »

Hallo Mirko,
habe natürlich gleich einen erneuten Versuch gestartet!
Bleibt aber leider noch bei der bekannten Fehlermeldung ;(
Aber so schnell lassen wir uns von MS und XP nicht entmutigen :D
---------------------------------------------------------------------- ------------

Ich bleibe am Ball...
Danke und cu CityCruiserHH
Zuletzt geändert von CityCruiserHH am 16.07.2002, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo,

wenn du Lust hast, kannst du von der Seite http://www.wt-rate.com/0190warnerbeta.htm nochmals die Version von heute downloaden und die Installation versuchen, ich habe da noch einiges geändert.


--

mirko
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hi,

wenn sich keiner findet, dann bleibt es so, ich kann es nicht ändern.


--

mirko
Gesperrt