Fehler report
-
- Beiträge: 4
- Registriert: 16.03.2003, 11:15
Da hat wohl die Kundenverwaltung nicht reagiert, denn der Support hat die Mail vor zwei Wochen an die Kundenverwaltung weitergegeben.
Die Mail von heute wird auch weider gleich weitergeleitet
--
Heiko Schröder
support@metaner.de
http://www.metaner.de
Die Mail von heute wird auch weider gleich weitergeleitet
--
Heiko Schröder
support@metaner.de
http://www.metaner.de
-
- Beiträge: 4
- Registriert: 16.03.2003, 11:15
Wau! Die Antowort kam ja richtig schnell. Das finde ich gut!
Vor knapp 2 Wochen habe ich ein wichtige E-Mail an den Support geschickt und ich habe bis jetzt noch keine Anwort bekommen. Das finde ich schlecht! Ich habe gerade noch einmal eine E-Mail geschrieben. Vielleicht kommt ja diesmal etwas zurück...
--
C U L8ter
Peter Bonge
Vor knapp 2 Wochen habe ich ein wichtige E-Mail an den Support geschickt und ich habe bis jetzt noch keine Anwort bekommen. Das finde ich schlecht! Ich habe gerade noch einmal eine E-Mail geschrieben. Vielleicht kommt ja diesmal etwas zurück...
--
C U L8ter
Peter Bonge
-
- Beiträge: 4
- Registriert: 16.03.2003, 11:15
Dann sollte das auch auf der Download-Seite richtig angegeben werden. Dort steht immer noch \"1.51.0.0075\". Und Warum heißt es einmal \"1.51.0.00xx\" (im Programm unter \"Info\" und auf der Webseite) und einmal \"1.51.0.xx\" (in den Eigenschaften der EXE-Datei und in deiner Antwort)?...Die 1.51.0.85 natürlich.
--
C U L8ter
Peter Bonge
- Motschekiepschen
- Beiträge: 14
- Registriert: 07.03.2003, 20:46
Hallo Reinhard,
der Metaner Website ist wieder online :look:
http://www.metaner.de/
Gruß,
Motschekiepschen :bounce:
der Metaner Website ist wieder online :look:
http://www.metaner.de/
Gruß,
Motschekiepschen :bounce: