XXL sunday - Telekom berechnet Kosten die 2.

Hier können Probleme zum XXL-Dialer diskutiert werden.

Moderatoren: Ralf, mirko

Gesperrt
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Man muss Einspruch erheben, natürlich nur wenn man den alten XXL sunday Tarif hat. Bei dem Einspruch den Verweis auf die oben genannte Seite angeben, dass halt Internetverbindungen am Sonntagen kostenlos sind.
mave
Beiträge: 2
Registriert: 05.08.2004, 00:36

Beitrag von mave »

Hallöchen,
den link hab ich mir schon angeschaut, kann aber hieraus nicht viel lesen, ausser das die alten Verträge bestehen bleiben sollen. Und da ich meinen Vertrag nicht geändert habe, werde ich wohl gegen diese Rechnung Einspruch einlegen.
Ob es wohl nützt???
mave
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Da es immer wieder mal einige gibt, die Kosten auf der Rechnung haben, hier ein offizieller Link zur Telekom:

http://www.telekom.de/etelco/faq_frage/ ... 69,00.html
Gesperrt