Win200+XXL Dialer

Hier können Probleme zum XXL-Dialer diskutiert werden.

Moderatoren: Ralf, mirko

Gesperrt
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Da kann ich nicht helfen, irgendwas an der Win2000 Konfiguration ist zerstört. Wenn man eine DFÃœ-Netzwerk-Verbindung erstellt, dann muss man \"Ins Internet wählen\" auswählen, ansonsten stimmen die Protokolle nicht. Genau diese Möglichkeit verwendet auch der XXL-Dialer, denn das ist auf jedem PC so.


--
mirko
Manzell03
Beiträge: 2
Registriert: 13.04.2003, 12:09

Beitrag von Manzell03 »

Ich hab vorher Win 98 gehabt, da lief alle ok.
Jetzt hab ich win 2000 installiert, die tk anlage und den XXL Dialer.
Der Bringt beim einwählen immer die Meldung: KEINE ANTWORT
bei jeder einwahl!

Ich hab die meldung bei den normal tairfen auch schon gehabt un den fehler dort gefunden:

WIN 200 bietet beim erstellen von DFÜ Verbindungen versch. an.
u.a.
IN EIN PRIVATES NETZWERK EINWÄHLEN

und

IN DAS INTERNET EINWÄHLEN

Ich hatte immer die zweite Variante genommen, aber ging ja nicht.
Jetzt hab ich mal das erste genommen und es ging.

ABER BEIM XXL Dialer, kann ich das ja nicht einstellen, dat macht der ja automatisch.

Danke,

MANZELL03
Gesperrt