XXL (neu) - wieder rückgängig?

Hier können Probleme zum XXL-Dialer diskutiert werden.

Moderatoren: Ralf, mirko

Gesperrt
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Ich habe auch das \"schmackhafte\" Angebot bekommen, ist gleich hinter mit im Shredder gelandet.;D



--
mirko
Benutzeravatar
akapuma
Beiträge: 65
Registriert: 16.08.2002, 18:45
Kontaktdaten:

Beitrag von akapuma »

Hallo,

das Umsteigen von \"alt\" auf \"neu\" macht die Telekom einem ja auch schmackhaft. Ich habe heute als \"Premium-Kunde\" von T-COM das Angebot erhalten, für nur 1,67€/Monat auch Samstags kostenlos telefonieren zu können. Originaltext: \"Sie werden sehen, das rechnet sich für Sie.\" Bei Bestellung per Internet gibt\'s sogar 10€ Gutschrift auf die nächste Telefonrechnung.

\"Keine Onlineverbindungen\" steht dabei nur in Mikroschrift nur in der Fußnote.

Wenn ich das Angebot nicht annehmen würde, würde sich nichts für mich ändern, die bisherigen Geschäfts- und Vertragsbedingungen würden gelten. Was mich ein wenig stutzig macht: Der bisherige Name \"T-ISDN xxl\" würde in \"T-ISDN xxll sunday\" umbenannt. Da hoffe ich mal sehr, daß es nur bei dieser Namensänderung bleibt.

Gruß

akapuma
moni
Beiträge: 3
Registriert: 21.09.2003, 17:58

Beitrag von moni »

Hallo Mirko,

ich habe soeben den Auftrag bei der Telekom stornieren lassen. Ich hoffe ja, daß auch alles glatt läuft.

Danke für deine Hilfe.

Gruß
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Bei der Telekom anrufen und schnell stornieren lassen. Als Grund angeben, ist dir zu teuer oder sowas.


--
mirko
Zuletzt geändert von mirko am 25.09.2003, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
moni
Beiträge: 3
Registriert: 21.09.2003, 17:58

Beitrag von moni »

Hallo Mirko,

habe leider am 22.9. im Telekomladen den Auftrag erteilt, meinen alten XXL Vertrag in XXL (neu) zu ändern.

Kannst du mir sagen ob ich problemlos den Auftrag zurückziehen kann?

Gruß
Monika
Gesperrt