XXL und Telefonanlge Auerswald

Hier können Probleme zum XXL-Dialer diskutiert werden.

Moderatoren: Ralf, mirko

Gesperrt
rayofu
Beiträge: 2
Registriert: 29.06.2003, 10:53

Beitrag von rayofu »

Hi,
nachdem ich das Programm registriert habe, läuft es bis jetzt
sauber durch ! Die von mir oben geschilderten Fehler tauchen nicht mehr auf !

Immer fröhlich Rayofu
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Auerswald fragen, warum die Anlage die Anwahl in kurzen Abständen nicht hinbekommt. Ist vielleicht auch ein Problem mit USB.


--
mirko
rayofu
Beiträge: 2
Registriert: 29.06.2003, 10:53

Beitrag von rayofu »

Hallo ,
benutze das Programm schon etwas länger und bin sehr zufrieden damit. Habe aber ein Problem mit meiner Telefonanlage
Auerswald 2206 USB. Wenn ich das Programm starte, fängt das Programm an zuwählen, und bricht nach kurzer Zeit einfach ab !
Ich muß den Vorgang mehrmals starten, bis ich den gwünschten
Erfolg habe. Der Einwahlvorgang bis zum Abbruch ist sehr unterschiedlich. Bis ich dann im Internet bin, kann dann es schon mal ne halbe oder dreiviertel Stunde dauern. Es nervt, das ich immer am Rechner sitzen muß, um den Vorgagng immer wieder neu zustarten. Die Verbindung vom Rechner zur Telefonanlage geht über USB. Mit einem Rechner der eine ISDN-Karte hat, besteht dieses Problem nicht. Das Programm läuft sauber durch.
Wie ist dieses Problem zulösen.

Immer fröhlich Rayofu
Gesperrt