Verbindungsvorlagen für WT-Rate/XXL-Dialer

Hier können Probleme zum XXL-Dialer diskutiert werden.

Moderatoren: Ralf, mirko

Gesperrt
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Nein das ist für die Provider z.B. T-Online damit man nicht den Tarif von Hand einstellen muss, man muss nur klicken.

Ãœbrigens Themen zu WT-Rate gehören in die Kategorie WT-Rate und nicht in den XXL-Dialer.:D



--
mirko
Benutzeravatar
Fantomas
Beiträge: 1052
Registriert: 27.04.2003, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Fantomas »

Heute hat der XXL-Dialer beim Updaten Verbindungsvorlagen für WT-Rate in Bezug auf den XXL-Dialer runtergeladen. Ich hab noch nicht nachgeschaut, mache ich erst nach 00.00 Uhr (Neustart WT-Rate).
Sind das jetzt die automatischen Verbindungsvorgaben für WT-Rate wenn ich mich mit einer bekannten oder noch nicht bekannten XXL-Nummer einwähle? Erkennt WT-Rate das denn jetzt automatisch?

Sven
Gesperrt