Seite 1 von 1

Verfasst: 04.05.2004, 16:14
von luxlucky
Hallo,.

ja danke für den Hinweis, ich habe mich nur falsch ausgedrückt. Ich hätte schreiben sollen: für die andere Einwahl...

Gruss luxlucky

Verfasst: 04.05.2004, 15:18
von Wolfi
Hallo,
... über ein anderes e-mail Programm
Um Missverständnissen vorzubeugen: nicht das E-Mail-Programm sondern die Einwahl ist ausschlaggebend. Das verwendete Mail-Progr. ist relativ egal.



--
Gruß
Wolfgang

Verfasst: 04.05.2004, 14:03
von luxlucky
Hallo Wolfgang,

danke für die schnelle Antwort. Wenn T-Online für den Abruf der e-mails über ein anderes e-mail Programm 2,95 € haben will, dann mache ich so weiter wie gehabt. Ãœber T-Online wird dann also noch weniger gearbeitet.

Gruss luxlucky

Verfasst: 03.05.2004, 15:36
von Wolfi
T-Online läßt den Zugriff auf das Postfach nur zu, wenn man sich über T-Online einwählt. 8o Wenn Mails über einen anderen Zugang abgerufen werden sollen, kann man \"T-Online POP3 eMail\" f. \"nur EUR 2,95\" dazubestellen. ;(
--
Gruß
Wolfgang

Verfasst: 03.05.2004, 15:11
von luxlucky
Hallo,
nachdem ich von Outlook Express auf Mozilla Thunderbird umgestiegen bin, habe ich mit SSK Pro Schwierigkeiten. Ich habe drei e-mail Konten, VR-WEB, NGI und T-Online. VR-WEB ist als Standard definiert und prüft die drei Konten auf eingegangene e-mails. Bei T-Online kommt jedoch eine Fehlermeldung und auf dem Konto eingegangene e-mails werden nicht gelesen

Fehlermeldung:
Prüfung Postfach xxx%pop.t-online.de fehlerhaft. Fehler Identification failed [40],Fehlernummer: 2

Wenn ich jedoch mit T-Online in das Intenet gehe und über SSK die Konten abfrage kommt die Fehlermeldung nicht und alle drei Konten werden korrekt abgefragt.

Was ist da bei SSK falsch eingestellt? Oder liegt der Fehler wo anders?

Gruss luxlucky