NAV Virenprüfung

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
mirko
Beitrag von mirko »

Ich kenne den Prüfbericht nicht, noch nie gesehen, obwohl ich NAV schon seit Jahren nutze?(

--
mirko
Niklas

Beitrag von Niklas »

Hallo Mirko,

ich meine damit die Prüfungsübersicht: Zusammenfassung über potentielle Bedrohungen. Da die Mails ja auf dem Server bleiben, würde ich die Anzeige gerne unterbinden, ohne dabei in NAV eine Änderung der Einstellung vorzunehmen.

Gruß

Niklas
mirko
Beitrag von mirko »

Ich kenne den \"Spambericht\" von NAV garnicht, was steht da drin bzw. wie lautet die Meldung genau?

--
mirko
Niklas

Beitrag von Niklas »

Hallo Mirko,

danke für Deine Hilfe. Ich habe die Pro-Version heruntergeladen. Im NAV habe ich den Spambericht deaktivert. Gibt es aber eine Möglichkeit, den Spambericht auch im Superspamkiller zu deaktivieren?

Danke

Gruß

Niklas
mirko
Beitrag von mirko »

Pro oder Standard Version?

--
mirko
Niklas

Beitrag von Niklas »

Hallo,
ich habe heute den Superspamkiller heruntergeladen und bin begeistert. Jetzt habe ich folgende Frage: mein Spamaufkommen beträgt mehrer hundert Emails pro Tag. Mich hat bei NAV geärgert, das bei jeder Email ein Spambericht angezeigt wird, was natürlich viel Zeit kostet. Bei manchen Emails wird dieser Bericht auch beim Superspamkiller angezeigt. Da diese Emails ja auf dem Server bleiben, würde ich diese Anzeige gerne unterdrücken. Gibt es im Spamkiller die Möglichkeit, diese Anzeige zu unterdrücken. Vielen Dank für Eure Hilfe.

Niklas
Antworten