Das ging auch in der alten Version nicht, außer man hat den Filter falsch definiert, so dass er nicht zugetroffen hat. Trifft der Spam-Filter zu, dann geht automatisch die Schaltfläche \"In Spam-Filter\" aus.
Man nimmt normalerweise eine Mail anhand eines Kriteriums in der Filter auf. Dieser Filter sollte sinnvoll gestaltet sein, also das Wort oder Wortgruppe kommt in dieser und anderen Mails vor.
--
mirko
Mehrere Filter für ein Mail vergeben
-
Hallo Gemeinde,
seit ich mit der neuen Version 3.1 arbeite fällt mir auf, daß es, im Gegensatz zur alten Version, nicht mehr möglich ist, für ein Mail mehrere Filter zu definieren, beispielsweise das Headerfeld From und das Headerfeld CC, sowie die Reply-To Eintragung.
Sobad ich unter 3.1 einen Filter definiere, ist der Button Spam grau hinterlegt.
Warum wurde hier die alte Version geändert?
MfG
LN
seit ich mit der neuen Version 3.1 arbeite fällt mir auf, daß es, im Gegensatz zur alten Version, nicht mehr möglich ist, für ein Mail mehrere Filter zu definieren, beispielsweise das Headerfeld From und das Headerfeld CC, sowie die Reply-To Eintragung.
Sobad ich unter 3.1 einen Filter definiere, ist der Button Spam grau hinterlegt.
Warum wurde hier die alte Version geändert?
MfG
LN