Fehler im SuperSpamKiller Pro

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Updaten auf Build 202!


--
mirko
IB-Software
Beiträge: 8
Registriert: 10.03.2003, 00:34

Beitrag von IB-Software »

Hallo,

seit meinem Update zur Version 3.10.0.0199 stelle ich (bisher 2 mal) fest, das andere Mails als die markierten von meinem Server gelöscht wurden. Ein falsches Markieren ist auszuschließen, da die nicht gelöscht Mail im Journal als gelöscht, die wirklich gelöschte jedoch nicht auftaucht.

Beim abholen der Mails mit meinem Mailprogramm ist dann die \'falsche\' (Spam)-Datei vorhanden und die wichtige nicht.

Hat jemand solch einen Fehler auch schon gehabt, oder bin ich der einzigste? Mit den bisherigen Versionen trat der Fehler nicht auf.

Ingo
Antworten