Dreifachmail an ein Konto

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Dann mal im SpamKiller unter Konfiguration - Postfächer nachschauen ob die Konten mehrfach angelegt sind.


--
mirko
truckmodell
Beiträge: 3
Registriert: 14.10.2003, 22:30

Beitrag von truckmodell »

Original von Mirko:
Wahrscheinlich ist in Outlook die Option \"E-Mails auf dem Server belassen\" aktiviert, daher kommen die dann mehrfach im Journal des SpamKillers.
--
mirko
Sorry, das isses leider auch nicht. Da hatte ich als erstes nachgesehen. Habe gerade wieder 15:3=5 echte Spammails im Eingang. Und bei Outlook waren es genau die 5. Und zwar alle mit exakt identischen Werten.
gruss
hans
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Wahrscheinlich ist in Outlook die Option \"E-Mails auf dem Server belassen\" aktiviert, daher kommen die dann mehrfach im Journal des SpamKillers.


--
mirko
truckmodell
Beiträge: 3
Registriert: 14.10.2003, 22:30

Beitrag von truckmodell »

Hallo NG ich habe ein Problem:
Mit Aufspielung der neuen Version erhalte ich diverse mails gleich dreifach im Spamkiller.
Meine Konfig: DSL flat, Mailempfang über SSK pro ständig an. Abruf der Mails über Outlook - und da sind die drei- oder mehrfachmails dann nicht da?!!
Woran kann das liegen?
Gruss
hans
Antworten