Fenster und SMTP-Port

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo Tom,

nö du kannst an dem Fensterrändern \"ziehen\", dann wird es größer.


--
mirko
TomBS
Beiträge: 5
Registriert: 14.06.2003, 16:17

Beitrag von TomBS »

Danke für die Hinweise - übrigends, auch die Grösse des Fensters während des Mail-Checks lässt sich nur in der Registry ändern.

Tom.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

In der nächsten Version kann es wieder im Programm einstellen, da habe ich irgendwie Mist gemacht.;(


--
mirko
Jack
Beiträge: 137
Registriert: 30.04.2003, 13:23

Beitrag von Jack »

gelöscht
Zuletzt geändert von Jack am 19.07.2004, 14:56, insgesamt 2-mal geändert.
TomBS
Beiträge: 5
Registriert: 14.06.2003, 16:17

Beitrag von TomBS »

Hallo aus Basel

Ich habe soeben erfolgreich auf Version 3.0 gewechselt.

Dabei hab ich leider feststellen müssen, dass ich beim Einrichten der Postfächer keinen 4-stelligen SMTP-Port mehr eingeben kann (ging in Version 2.x). Ich brauche aber Port 2525.

Wenn ich mehr als 8 Konten abfrage, ist es mir nicht möglich das Info-Fenster, das während der Abfrage erscheint so gross zu machen, dass ich alle 8 Zeilen sehe (ging in Version 2.x).

Gibst da schon Lösungen ?

Besten Dank und
Grüsse aus dem \"heissen\" (Heute 35,5 Grad !!) Basel

Tom
Antworten