E-Mail wird nicht geprüft (Fehler 550)

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Du hattest mir bestimmt eine Mail geschrieben, bitte nicht doppelt Anfragen stellen, denn beantworten muss ich alles.

In diesem Fall war der AOL-Name mit Leerzeichen geschrieben, daher klappte das nicht.


--
mirko
ThomasB
Beiträge: 1
Registriert: 29.07.2003, 08:59

Beitrag von ThomasB »

Genau diesen Fehler habe ich auch....allerdings ist der Screenname richtigerweise ohne aol.com und das Passwort ist auch richtig. Komischerweise klappt es bei dem zuerste eingerichteten AOL Hauptnamen.....

Was tun????( richtigerweise ohne aol.com
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Im Menü Konfiguration - Postfächer, die Einstellungen für das AOL Konto anschauen:

1. Ist der Benutzernamen korrekt ohne @aol.com eingegeben?
2. Ist das Passwort korrekt?


Sollte eine Firewall laufen, dann prüfen ob der Zugriff auf das Internet Port 80 und Port 443 (https) erlaubt wurde.


--
mirko
sgwest
Beiträge: 1
Registriert: 20.01.2003, 17:13

Beitrag von sgwest »

Hallo,

habe gerade SpamKiller Pro insalliert und zu überprüfende Postfächer eingerichtet (verwende AOL). Bei der Ãœberprüfung der Postfächer erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Fehlercode 550 Can\'t reach AOL server

Was tun?
Antworten