Wunsch Try-Symbol

Probleme, Tipps & Tricks zum SuperSpamKiller Professional

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
STef
Beiträge: 15
Registriert: 30.11.2002, 15:52

Beitrag von STef »

Hallo Mirko

mach doch einfach ein rotes Ausrufezeichen über das bestehende Symbol. Guter Vorschlag? IMHO müsst das schon reichen.
Man soll SSK ja noch erkennen.

STef

EDIT1
Oder lass das Ausrufezeichen (wahlweise) blinken.
Zuletzt geändert von STef am 07.12.2002, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Hallo

kannst du haben, liefere mir ein Icon 32x32 und eins 16x16, dann baue ich es ein. Die Symbole sind nämlich das größte Problem, man muss eins finden, das klein so halbwegs unter allen Windows-Betriebssystem gut aussieht.


--
mirko
STef
Beiträge: 15
Registriert: 30.11.2002, 15:52

Beitrag von STef »

Hallo Mirko

könnte SSK während der Postfächer-prüfung sein Symbol in der Try ändern damit man sieht das gerade geprüft wird?
Keine (gute) Idee?

STef
Antworten