Probleme beim Laden eines alten e-Mailings

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22889
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Probleme beim Laden eines alten e-Mailings

Beitrag von mirko »

Wenn im Modus "Reiner Quelltext" nur die unbearbeitete Vorlage angezeigt wird, ist nichts anders für das E-Mailing gespeichert. Beim Wechsel zum Quelltext wird der Inhalt des WYSIWYG-Editors in den textarea-Tag zurück gespeichert und Codemirror für den textarea-Tag aktiviert, um die Syntaxhervorhebung zu bekommen.
Benutzeravatar
FUN-DIVER
Beiträge: 267
Registriert: 07.04.2020, 10:29
Wohnort: Möhrendorf

Re: Probleme beim Laden eines alten e-Mailings

Beitrag von FUN-DIVER »

Sorry komme erst jetzt dazu das Problem noch einmal anzugehen.

o.k. habe den Cache in den Entwicklerfunktionen (Chrome) deaktiviert. Trotzdem wird das e-Mailing samt Editor Funktionsleiste nicht geladen. Eine Änderungen im Pre-Header oder Betreff hat auch nicht geholfen.
Wenn ich den Bearbeitungsmode von "Editor verwenden" auf "Reiner Quelltext" umstelle wird nicht der Quelltext des Mailings angezeigt, sondern ein unbearbeitetes Template.

Gibt es einen Link auf den früher behandelten Thread zu dem Thema? Vielleicht finde ich da hilfreiche Hinweise?
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22889
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Probleme beim Laden eines alten e-Mailings

Beitrag von mirko »

Das hatte doch jemand anders hier schon.

Taste F12, um die Entwicklertools des Browser zu öffnen, Reiter Netzwerk Häkchen zum Deaktivieren des Caches setzen. Das E-Mailing ändern. Unter Konsole stehen etwaige Fehlermeldungen.
Benutzeravatar
FUN-DIVER
Beiträge: 267
Registriert: 07.04.2020, 10:29
Wohnort: Möhrendorf

Probleme beim Laden eines alten e-Mailings

Beitrag von FUN-DIVER »

Hallo
Ich versuche ein e-Mailing welches ich zuletzt im Juli 2022 versendet hatte, im Editor zu öffnen. Es wird nur dauerhaft die drei laufenden Ladepunkte angezeigt, der Editor lädt nicht (leere Seite, keine Editor Menüs).
Das E-Mailing lässt sich in der Zusammenfassung als Serien-E-Mail Vorschau ganz normal öffnen.
Wie kann ich erreichen, dass ich das Mailing wieder bearbeiten kann?
Danke für jegliche Hilfe
Antworten