GELÖST SSK Pro 7.20 keine Mail (POP3) mehr abrufen.
Re: GELÖST SSK Pro 7.20 keine Mail (POP3) mehr abrufen.
Vielen Dank,
so habe ich diese einstellungen geändert.
so habe ich diese einstellungen geändert.
Re: GELÖST SSK Pro 7.20 keine Mail (POP3) mehr abrufen.
"Server erfordert sichere Verbindung" aktivieren, dann gibt es APOP nicht mehr. Verschlüsselte Verbindungen unterstützen heutzutage eigentlich alle Server.
Re: SSK Pro 7.20 keine Mail (POP3) mehr abrufen.
Vielen Dank Mirko, nach vielen änderung getestet und mit hilfe von deine screenshot, habe gemerkte das die einstellungen aktiviert war und diese hat das probleme gemacht (weile beim deine screenshot diese einstellungen nicht drauf war), Hacken Raus und alles funktionniert wunderbar.
Wünsche Dir ein schöne Weihnachtenzeit und Guten Rutsche ins neues Jahre, uund gesundes bleiben.
Nochmal 1000 Dank für den Support. Wünsche Dir ein schöne Weihnachtenzeit und Guten Rutsche ins neues Jahre, uund gesundes bleiben.
Re: SSK Pro 7.20 keine Mail (POP3) mehr abrufen.
Menü Konfiguration - Postfächer ein Postfach ändern, E-Mail-Versand testen
- Dateianhänge
-
- Bild1.png (16.85 KiB) 290 mal betrachtet
Re: SSK Pro 7.20 keine Mail (POP3) mehr abrufen.
Genau den Gleich (sehe Screenshot von G Data)
Re: SSK Pro 7.20 keine Mail (POP3) mehr abrufen.
Firewall / Internet security Software auf dem Rechner ausschalten und mal ohne probieren. Nicht die Windows-Firewall deaktivieren.
GELÖST SSK Pro 7.20 keine Mail (POP3) mehr abrufen.
Hallo,
ich habe die version heute installiert (7.20 von 01.12.2022), und kann jetzt keine Mail abrufen.
ich bin bein All-Inkl und habe mehr POP3 E-Mail Konto.
Beim Überprüft Postfach das Software Reagiert nicht mehr, oder Dauert ein Ewichkeit das etwas passiert (ich merkte an der pfeile an der animiert icons)
Gibt es was ich nicht richtig gemacht habe, weile noch mit die 7.10 hate wunderbar funktioniert
Vielen Dank für die Hilfe
ich habe die version heute installiert (7.20 von 01.12.2022), und kann jetzt keine Mail abrufen.
ich bin bein All-Inkl und habe mehr POP3 E-Mail Konto.
Beim Überprüft Postfach das Software Reagiert nicht mehr, oder Dauert ein Ewichkeit das etwas passiert (ich merkte an der pfeile an der animiert icons)
Gibt es was ich nicht richtig gemacht habe, weile noch mit die 7.10 hate wunderbar funktioniert
Vielen Dank für die Hilfe
Zuletzt geändert von Obelix am 08.12.2022, 08:31, insgesamt 1-mal geändert.