10.000 eMail Header abgerufen - löschen?

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: 10.000 eMail Header abgerufen - löschen?

Beitrag von mirko »

Ins Postfach per Webmail im Browser einloggen und die E-Mails löschen oder im SuperMailer das Behalten der E-Mails deaktivieren.
julianangel
Beiträge: 47
Registriert: 07.06.2011, 12:55

10.000 eMail Header abgerufen - löschen?

Beitrag von julianangel »

So, gleich hier noch einmal, wenn ich schon eingeloggt bin ;-)

Wenn ich im Supermailer meine Neuanmeldungen abrufe, arbeitet sich das Programm mittlerweile durch 10.000 weitere eMails (ich glaube, es heißt "Header abrufen"), die jedes Mal mehr werden.

Ich habe die Header vor langer Zeit schon einmal gelöscht, weiß aber nicht mehr wie.

Daher meine Frage: wie kann ich diese offenbar alten Header/eMails löschen, bzw. gibt es einen Weg, diese "Ansammlung" zu verhindern?

Besten Dank
Julian
Antworten