Hallo Mirko,
ich habe eine weitere Frage, die sich beim Erstellungsprozess ergeben hat:
Wenn eine An- oder Abmeldung erfolgt, wird an den Admin bzw. weitere E-Mail-Adresse eine Benachrichtigung gemailt, wenn es so konfiguriert ist:
Empfängerdaten:
E-Mail-Adresse: xxxxxxxxx
E-Mail-Format: HTML
Firma: xxxxxxxxx
Anrede: xxxxxxxxx
Vorname: xxxxxxxxx
Nachname: xxxxxxxxx
PLZ: xxxxxxxxx
Land geschäftlich: Deutschland
Personalisiertes Tracking erlaubt: 1
Dazu meine Frage: Ich habe unter den Empfängerlisten jeweils mehrere Empfängergruppen angelegt.
Die entsprechende Auswahl in meinem Formular wird auch korrekt in die Empfänger-Datenbank eingetragen, aber sie wird nicht in der obigen Bestätigung aufgelistet. Kann man das irgendwo einstellen?
Mein 2. Problem ist die Zeile "Personalisiertes Tracking erlaubt: 1 ", aber da habe ich schon irgendwo im Forum einen Tipp gelesen, den Wert "value=0" für diesen Namen zu setzen, richtig?
Danke für den wie immer guten Support