Anmeldungnicht möglic

PHP Newsletter Software/Script und E-Mail-Marketing Software SuperWebMailer

Moderator: mirko

Antworten
entronauten
Beiträge: 7
Registriert: 14.09.2012, 12:51

Re: Anmeldungnicht möglic

Beitrag von entronauten »

Wie oft hast Du das schon geschrieben? :-D Hat natürlich funktioniert, die Kiste läuft wieder. Herzlichen Dank, viele Grüße und bis zum nächsten Update ;-)
Christian
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Anmeldungnicht möglic

Beitrag von mirko »

Das Update falsch eingespielt, d.h. das FTP-Programm hat Dateien auf dem Server gelöscht, die nicht beim Update dabei waren. Die Vollversion laden, in einen Ordner auspacken, Dateien config_db.inc.php, config_paths.inc.php und install.php löschen, den Rest auf den Server übertragen lassen.
entronauten
Beiträge: 7
Registriert: 14.09.2012, 12:51

Anmeldungnicht möglic

Beitrag von entronauten »

Hi Mirko, nach dem letzten Update kann ich die Anmeldeseite zwar aufrufen, es gibt aber keine Felder für die Anmeldedaten. Was kann ich tun?
Viele Grüße, Christian
Antworten