Seite 1 von 1

Verfasst: 08.08.2002, 14:11
von Willfried
Nun, ich wohne selbst in einem Nest in der Nähe von Berlin. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie persönlich eine Ansprache in einer email ist, wenn man zum Schluß noch herzliche Grüße nach \"Hintertupfingen\" ausrichtet.

Aber wie gesagt, ich werde mal versuchen, ob ich das auch über Excel hinkriege.

Verfasst: 08.08.2002, 12:59
von mirko
Hallo,

wieso gerade den Ort? Wenn man das macht, dann kommt der nächste der will die Strasse, PLZ, Geburtsdatum, Telefon usw....



--

mirko

Verfasst: 08.08.2002, 12:13
von Willfried
Ok,
nur falls ich mal einen Wunsch frei hätte, würde ich mir das Feld \"Ort\" wünschen.

Verfasst: 08.08.2002, 11:52
von mirko
Hallo,

beim Export wird nicht alles aus Outlook exportiert, denn der Export macht richtig \"Arbeit\", vor allem weil man in Outlook Millionen Felder haben kann. Man sollte nur die Infos exportieren, die man für den Mailversand braucht, nicht mehr.


--

mirko

Verfasst: 08.08.2002, 07:53
von Willfried
Danke, klappt prima.

Jetzt muß ich nur noch herausbekommen, wie ich mehr als 5 Felder exportieren kann. Muß ich da den Umweg über Excel nehmen?

Verfasst: 07.08.2002, 23:35
von mirko
Hallo,

man kann aus Unterordnern des Ordners Kontakte exportieren, nicht aus Kategorien. Es muss immer etwas physisches für den Export vorhanden sein.


--

mirko

Verfasst: 07.08.2002, 21:58
von Willfried
In der Version 1.6 sollte der Export unter Berücksichtigung von Kategorien möglich sein. Leider habe ich da noch nichts gefunden. Auch der Export der gefilterten Kontakte aus Outlook in einen neuen Ordner oder in Excel gelingt mir nicht. Wer weiß Rat??