Re: keine Rückläufer-Mails bei csv-Import und aktivierten "E-Mail mit Bestätigungslink versenden"
Verfasst: 27.04.2018, 11:30
Kommt die E-Mail mit Bestätigungslink bei existierenden E-Mail-Adressen an?
Die jeweilige Empfängerliste ändern, Registerkarte E-Mail-Versand, dort sollte im Feld "E-Mail-Adresse für die Return-Path-Angabe" die E-Mail-Adresse des Postfachs für die Bounce-E-Mails angegeben werden. Ist die Angabe leer, gehen die Bounce-E-Mails an die Absender-E-Mail-Adresse zurück.
Kommen keine Bounce-E-Mails zurück, dann wird der E-Mail-Server selbst diese abfangen oder als Spam löschen, muss den Betreiber des Servers fragen.
Die jeweilige Empfängerliste ändern, Registerkarte E-Mail-Versand, dort sollte im Feld "E-Mail-Adresse für die Return-Path-Angabe" die E-Mail-Adresse des Postfachs für die Bounce-E-Mails angegeben werden. Ist die Angabe leer, gehen die Bounce-E-Mails an die Absender-E-Mail-Adresse zurück.
Kommen keine Bounce-E-Mails zurück, dann wird der E-Mail-Server selbst diese abfangen oder als Spam löschen, muss den Betreiber des Servers fragen.