Seite 1 von 1

Re: Abstimmungsschaltflächen

Verfasst: 03.11.2016, 21:39
von mirko
Ab SuperMailer 10.20 wird es die Möglichkeit geben Abstimmungsschaltflächen für eine Umfrage einzufügen und die Ergebnisse im SuperMailer darstellen zu lassen. In der Hilfe ist dies bereits online erklärt: http://www.supermailer.de/smhilfe/sm_web/html/votes.htm

Re: Abstimmungsschaltflächen

Verfasst: 23.09.2016, 18:10
von mirko
Gar nicht, das geht nur mit einem eigenen Script, welches auf der Webseite die Abstimmungsergebnisse sammeln muss.

Abstimmungsschaltflächen

Verfasst: 23.09.2016, 15:44
von timkat
Hallo,
ich möchte eine personalisierte Serienmail an unsere Mitarbeiter versenden. Diese sollen mir über Abstimmungsschaltflächen antworten. Wie kann ich diese festlegen?
Vielen Dank für eure Unterstützung.