Link auf #topic funktioniert nicht

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22893
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Link auf #topic funktioniert nicht

Beitrag von mirko »

man kann unendlich viele Themen einfügen
Franko
Beiträge: 4
Registriert: 04.04.2013, 20:03

Re: Link auf #topic funktioniert nicht

Beitrag von Franko »

Wunderbar hat geklappt! :idea:

Wenn den Tag des Quelltextes eines Themas kopiere und darunter einfüge, ihn dann ebenso zuweise/ändere, kann ich dann mehrere Themen einbauen?
Oder ist das fest fixiert auf 3 Stück?
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22893
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Link auf #topic funktioniert nicht

Beitrag von mirko »

in dem Fall muss man den Quelltext kontrollieren, ohne Anpassungen im Quelltext geht das nicht. Kopiert man in der Beispiel-Vorlage Tabellenzeilen, muss man genauso im Hintergrund im Quelltext die Textmarke wieder eindeutig bezeichnen.
Franko
Beiträge: 4
Registriert: 04.04.2013, 20:03

Link auf #topic funktioniert nicht

Beitrag von Franko »

Hallo, beim Erstellen eines Newsflyers habe ich dieses mal eine Newsletter-Vorlage (#36) benutzt und angepasst... nun funktionieren aber die Links der Themenübersicht auf die dazugehörigen Topics/Überschriften nicht mehr. :?
Habe die Links inzwsichen auch nochmal neu überarbeitet aber klappt trotzdem nicht (außer zu #topic3)

Kann ich noch weitere Themen einfügen? Laut Vorlage sind es ja 3 Themen, was muss ich einfügen, damit der Link den passenden Topic erkennt?

Edit: habe es nochmal komplett neu aufgearbeitet: sobald ich die Überschrift ändere, geht der Link von der Themenübersicht zum Topic nicht mehr.
Antworten