Seite 1 von 1

Re: Email Konto gmx.net

Verfasst: 14.04.2014, 11:11
von wgdfw
Hallo Ralf,
nochmals besten Dank, nun weis ich Bescheid. Einen schönen Tag wünscht, wgdfw

Re: Email Konto gmx.net

Verfasst: 14.04.2014, 10:38
von Ralf
wgdfw hat geschrieben:Ohne SSKP rufe ich das Programm über Internet http://www.gmx.net und dort mein Email Account auf. Was gebe ich dann in der Zeile beim SSKP ein?
Hallo,

wenn Du Deine eMails über das Webportal von GMX aufrufst, kannst Du dort das nicht einstellen im SuperSpamKiller Pro.
Da diese Einstellungen nur für ein eMail-Programm gedacht sind das auf Deinem PC auf der Festplatte vorhanden sind. Nicht was Du mit Deinem Browser per Webportal aufrufst.

Dafür ist der SuperSpamKiller Pro auch nicht gedacht.
Siehe auch das Thema "Einführung" im SuperSpamKiller Pro aus der Hilfe zum Programm unten dazu.

Re: Email Konto gmx.net

Verfasst: 14.04.2014, 10:24
von wgdfw
Hallo Ralf,
vielen Dank für die Info. Ohne SSKP rufe ich das Programm über Internet http://www.gmx.net und dort mein Email Account auf. Was gebe ich dann in der Zeile beim SSKP ein?

Re: Email Konto gmx.net

Verfasst: 14.04.2014, 09:50
von Ralf
wgdfw hat geschrieben:Ich meinte nachdem ich das Postfach abgefragt hatte wo es oben heist "Email Programm öffnen".
Hallo,

wenn Du das eMail-Programm damit meinst das Du verwendest.

Das kannst Du unter Konfiguration->Einstellungen->Weitere Einstellungen etwa in der Mitte des dortigen Fensters entsprechend auswählen.
Dort kannst du den Pfad rechts in dem Feld auswählen, um die exe-Datei des von Dir verwendeten eMail-Programms handelt.

Danach startet sich das Email Programm nach anklicken des Button "E-Mail-Programm öffnen".

Siehe auch den Screenshot dazu von mir.

Re: Email Konto gmx.net

Verfasst: 13.04.2014, 17:31
von wgdfw
Ich meinte nachdem ich das Postfach abgefragt hatte wo es oben heist "Email Programm öffnen".

Re: Email Konto gmx.net

Verfasst: 13.04.2014, 11:19
von mirko
pop.gmx.net Posteingangsserver, Häkchen für SSL-Verschlüsselung muss gesetzt werden.

Email Konto gmx.net

Verfasst: 13.04.2014, 09:43
von wgdfw
wie komme ich mit SSKP direkt auf mein Postfach bei gmx.net? :?:
Ich meinte nachdem ich das Postfach abgefragt hatte wo es heist "Email Programm öffnen"