Passworte lokal

Fragen, Tipps & Tricks zu Freeware-Programmen 0190 Warner, Alle meine Passworte, SuperSpamKiller Standard usw.

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
mgraeme
Beiträge: 46
Registriert: 25.01.2007, 17:09

Re: Passworte lokal

Beitrag von mgraeme »

ok, danke, jetzt hab ich's (appdata, roaming...)
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Passworte lokal

Beitrag von mirko »

Neeeeiiiiin. Die Datei kann man mit der 32bit und/oder 64bit Version geöffnet werden.

Man darf diese aber nicht nach c:\programme oder c:\programme(x86) kopieren, weil man als Normalnutzer dort überhaupt nicht schreiben darf.
mgraeme
Beiträge: 46
Registriert: 25.01.2007, 17:09

Re: Passworte lokal

Beitrag von mgraeme »

Ich weiß nicht, ob ich das jetzt richtig verstanden habe. Heißt das, wenn die Datei aus Programme 86 stammt, kann ich sie für die 64-Bit-Version nicht verwenden? - Dann wäre ich wirklich auf dme Holzweg, denn ich hatte vorher die x86-er Version installiert und nahm an, dass ich ruhig die für 64 Bit nehmen kann. Über die Cloud jedenfalls merke ich keinen Unterschied... :-(
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Passworte lokal

Beitrag von mirko »

doch geht, musst runterladen und in den Ordner kopieren, der im AmP in der Konfiguration unter Speichern angegeben ist. Wenn du den Ordner änderst dann nicht auf c:\programme oder c:\programme(x86) ändern, sonst kann die Daten nicht mehr geändert werden.
mgraeme
Beiträge: 46
Registriert: 25.01.2007, 17:09

Passworte lokal

Beitrag von mgraeme »

Hallo, nach Zurücksetzen des Systems auf einen älteren Wiederherstellungspunkt musste ich AmP 4.12 neu installieren. Zugang zu den Passwörtern in der "Wolke" funktioniert. Nun dachte ich, dass ich die PW-Datei einfach herunterladen und dann unter Programme-AmP einfügen kann, so dass danach (auch) lokaler Zugiff möglich ist. Das aber geht wohl so nicht, jedenfalls bei mir hat es nicht so geklappt. Was sollte ich also tun, um es richtig zu machen? Vielen Dank im Voraus.
Antworten