Seite 1 von 1

Re: SuperMailer - Fehlercode 255

Verfasst: 24.06.2013, 21:47
von mirko
Wenn nun plötzlich doch nicht Office 365 verwendet wird, dann im Outlook die Kontoeinstellungen aufrufen dort das bestehende Konto ändern, man sieht den Postausgangsserver (SMTP), Benutzername und Passwort muss man kennen. Im SuperMailer diese Daten genauso eintragen, Passwort dabei richtig eingeben.

Re: SuperMailer - Fehlercode 255

Verfasst: 24.06.2013, 17:09
von Tini123
Hat noch jemand eine Idee?

Re: SuperMailer - Fehlercode 255

Verfasst: 24.06.2013, 16:21
von Tini123
Mh, ich benutze aber keinen Mail Exchange Server von Office. Wenn ich die Einstellung des Postausgangsserves auf smtp.office365.com ändere, funktioniert gar nichts mehr..
Ich kann die Änderung unter "E-Mail Konten" gar nicht abspeichern.

Re: SuperMailer - Fehlercode 255

Verfasst: 21.06.2013, 18:18
von mirko
Ja das geht nicht. Es muss der Versand per SMTP-Server smtp.office365.com von Office 365 verwendet werden, dazu das Limit beachten, siehe dazu viewtopic.php?f=7&t=10930

SuperMailer - Fehlercode 255

Verfasst: 21.06.2013, 16:26
von Tini123
Hallo,

habe heute mein SuperMailer Programm von Windows 7 auf Windows 8 umgezogen und zusätzlich eine neue E-Mail Adresse für den E-Mail Versand eingerichtet. Nutze von Office 365 die Outlook Desktop Version.

Beim Versenden der Nachrichten erhalte ich jetzt folgenden Fehlercode/-text: 255 Error in _HrGetIDsFromNames - IMAPIProp == NULL

Kann mir nicht vorstellen was das Problem ist? Benutze in Outlook mein Postfach mit POP.

Danke für Eure Hilfe.