Versand geht nicht wegen Newsletter-Archiv

Fragen und Tipps & Tricks zur Newsletter Software SuperMailer oder zum BirthdayMailer

Moderatoren: mirko, Wolfi

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Versand geht nicht wegen Newsletter-Archiv

Beitrag von mirko »

Man braucht das Newsletter-Archiv, um in sozialen Netzwerken den jeweiligen Newsletter verlinken zu können, denn mit einer E-Mail im E-Mail-Programm kann man nicht verlinken, entsprechend geht es nur mit einer Seite aus dem Newsletterarchiv.
ingenia
Beiträge: 2
Registriert: 03.12.2012, 13:32

Re: Versand geht nicht wegen Newsletter-Archiv

Beitrag von ingenia »

Danke, dann ging es. (Aber was haben die sozialen Netzwerke mit dem Archiv eigentlich zu tun?)

LG
Oliver
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22887
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Versand geht nicht wegen Newsletter-Archiv

Beitrag von mirko »

Nicht nur die Symbole für die sozialen Netzwerke löschen, sondern auch das "drum her rum". im SuperMailer dorthin scrollen, wo die Symbole mal eingefügt waren, dort müsste der Tabellenrahmen der Symbole noch zu sehen sein, diesen vorsichtig anklicken und danach mit Taste Entf löschen. Jetzt sollte der Code komplett raus sein und es geht auch ohne Newsletterarchiv.
ingenia
Beiträge: 2
Registriert: 03.12.2012, 13:32

Versand geht nicht wegen Newsletter-Archiv

Beitrag von ingenia »

Hallo, ich wollte eigentlich ein Newsletterarchiv auf meiner homepage erstellen, was aber nicht ganz funktionierte.

Dummerweise bekomme ich beim Versuch den Newsletter (ohne Archiv) zu versenden, nun die Fehlermeldung:

!Newsletter-Archiv Das Newsletter-Archiv wurde eingerichtet, ohne Newsletter-Archiv müssen die Aufrufe für das Teilen in sozialen Netzwerken entfernt werden

Auch ohne Facebook etc. kommt die Fehlermeldung immer wieder.

Ich scheine mich im Kreis zu drehen. Die Archiv-Einträge kann man nicht löschen.

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen! Anbei ein screenshot.

LG
Ingenia
Dateianhänge
screenshot.jpg
screenshot.jpg (521.84 KiB) 455 mal betrachtet
Antworten