Lizenz bei XP

Fragen und Tipps & Tricks zum TrafficMonitor

Moderatoren: Ralf, mirko

Antworten
Benutzeravatar
mirko
Beiträge: 22886
Registriert: 25.11.2001, 15:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von mirko »

Wenn TrafficMonitor auf einem PC genutzt wird, braucht nur eine Lizenz. Auf mehreren PCs halt mehrere Lizenzen. Die eingerichteten Nutzer auf dem PC spielen keine Rolle.


--
mirko
Zuletzt geändert von mirko am 14.11.2003, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
yoshitoshi
Beiträge: 2
Registriert: 14.11.2003, 12:29
Kontaktdaten:

Beitrag von yoshitoshi »

Hi! Ist wahrscheinlich eine dumme Frage, aber wie verhält es sich mit der Lizenz bei einem XP-Arbeitsplatz mit mehreren Benutzern, privat genutzt? Zweite Frage wäre, wie sieht\'s mit dem Ressourcenhunger des Traffic Monitors aus? Habe bislang T-DSL-Speedmanager benutzt, bin deshalb eigentlich heiß auf das Proggi, da es sich ja wahrlich obergeil konfigurieren lässt und außerdem bis jetzt auch noch nicht ausgefalllen ist, was ich vom o.g. Proggi nich sagen kann.
Bin \'n bissel begeistert....
Antworten